DE ǀ EN
×

MWP-Anwälte als Best Lawyers 2021 ausgezeichnet

RA Müller-Wrede, RAin Dr. Poschmann und RAin Quardt sind in die Liste der „Besten Anwälte 2021“ der Handelsblatt Gruppe und des Verlags Best Lawyers aufgenommen worden.

Zum dreizehnten Mal hat der amerikanische Verlag „Best Lawyers“ exklusiv für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater Deutschlands in einem umfangreichen Peer-to-peer-Verfahren ermittelt. Danach werden ausschließlich Anwälte nach der Reputation ihrer Konkurrenten befragt. In die diesjährige Liste der „Besten Anwälte 2021“ wurden RA Malte Müller-Wrede für die Rechtsgebiete "Öffentliches Wirtschaftsrecht", "Baurecht" und "Immobilienwirtschaftsrecht", RAin Dr. Verena Poschmann für das Rechtsgebiet "Öffentliches Wirtschaftsrecht" und RAin Gabriele Quardt für die Gebiete "Konfliktlösung" und "Europarecht" aufgenommen.

Wir gratulieren unseren Kolleginnen und Kollegen!

 

Mehr Informationen finden Sie hier:

Best Lawyers: Die besten Anwälte & Kanzleien Deutschlands 2021 (handelsblatt.com)